Stadtradeln!

Liebe Kunden und Freunde,

am 18.05. ist es wieder soweit. Das Stadtradeln in Rellingen startet!

In der Zeit vom 18.05. - 07.06.2020 findet das Stadtradeln in Rellingen statt. In diesem Jahr etwas anders als im letzten Jahr, aber wir können trotzdem gemeinsam Kilometer sammeln, ohne zusammen zu sein.

Das Team "Salzhuus und Radelfreunde" freut sich über ganz viele Mitradler. Also rauf aufs Rad und den Kopf frei pusten lassen. Hier kann man sich für unser Team anmelden. Auf der Seite nach ganz unten gehen und über den Bereich Team Captain unserem Team beitreten.

Für den Radler mit den meisten Kilometern in meinem Team lasse ich mir noch eine besondere Überraschung einfallen.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bald auch im Salzhuus zu einer Prise Salzluft wieder sehen können.

Bleibt Gesund, bis bald!

Bild: pixabay